1. April 2022

Ich werde Opa!
Als ich heute morgen in meine E-Mails und Messengers schaute, war ich schon sehr überrascht. Was ich ursprünglich beinahe als Aprilscherz aufgefasst hätte, hat sich doch als wahr herausgestellt. Ich werde Opa. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet, denn die Gründe warum Lena und Liam eigentlich keine Kinder in diese Welt setzen wollten, waren für mich absolut plausibel und ich habe das auch verstanden und das war OK für mich.
Aber auch Lena und Liam werden älter und sie haben nun doch ihre Meinung geändert. Beide freuen sich auf das Baby. Termin ist vorläufig der 20. September.

Heute fahre ich ja sowieso los nach England und dann werde ich die glücklichen werdenden Eltern umarmen können. Am 3. April sollte ich ankommen, wenn alles klappt.

2 Kommentare
  1. Klaas
    Klaas sagte:

    Lieber Johann,

    herzlichen Glueckwunsch !!!

    Bitte wuensche die werdenden Eltern alles Gute und spezial gute Gesundheit natuerlich !

    Fuer Dich, viel Spass auf dem Insel,
    Bleib Xund,
    Klaas

    Antworten
    • Johann
      Johann sagte:

      Lieber Klaas
      Vielen Dank. Das war eine gelungene Überraschung und ein schönes Geburtstagsgeschenk. Ich werde natürlich deine Glückwünschen an Lena und Liam weiterleiten.
      Nochmals vielen Dank
      Johann

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.